Beiträge von Fabi007at

    hallo leute habe die drei fehler im Fehlerspeicher. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen :)

    Clio 2 Storia ohne Klima Baujahr 2006 Motor D7f 726. 1,2l Benzin

    Mein Clio hat eine Leerlaufdrehzahl von 1800u/min, ausser ich bremse auf 0km/h runter dann dreht der motor für 5sek. Auf ca. 4000U/min und dann wieder auf die 1800U/min runter.

    Habe beim auslesen gesehen , dass das Einspritzsteuergerät anscheinend nur 8volt versorgungsspannung bekommt, obwohl ich auf Pin30 12volt dauerplus und auf pin29 12volt zündungsplus. Die Massen auf Pin3 Pin28 und Pin 33 sind auch in Ordnung

    Aktiv- df271 ausgangsspannung relais stellglied, offener stromkreis oder kurzschluss

    Gespeichert- df057 stromkreis vordere lambdasonde, offener stromkreis oder kurzschluss

    Gespeichert- df058 stromkreis hintere Lambdasonde, offener Stromkrei oder Kurzschluss

    Mit freundlichen Grüßen aus Tirol:):)