Beiträge von Lanni

das problem mit dem clio 2 hatte ich auch. habe zur abhilfe mit diesem dubiosen updatemanager den neusten patch für nfs aus dem www gezogen und dann ging`s.
    falls du ne gute internet-verbindung hast, kannste das ja mal ausprobieren. kann dir leider nichts ganz genaues sagen, habe zur zeit kein nfs installiert, kämpfe noch mit der windows-neuinstallation und hoffe das demnächst gerelgt zu kriegen. is einfach nur ein zeitproblem.

so on...viel erfolg.
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT
    :drink:

und, schon mal getestet? ich find `s einfach cool mit`m clio an allen anderen vorbei zu rauschen !
    :bounce:

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Bei mir sind se heute morgen angekommen. Ging ja super fix !! :D
    Nur dummerweise war niemand da zum annehmen und die Post (eigentlich eher so ne Art Schreibwarenladen) hat mittochs nachmittags natürlich zu. super! :(
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

klingt ja interessant, ich dachte immer es läge am fehlenden kat oder so, dass die dinger in manchen ländern mehr ps haben. naja, man wird alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu.

falls du so ne nockenwelle in die finger kriegst, poste mal fleißig. frankreich is net weit von mir, da könnt ich auch ne neue beim händler bestellen. is bestimmt billiger als eine vom tuner.

:smokin:
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

ich hab das was ihr sucht. wer`s haben will soll mir seine eMail-Addy an `lanni`s eMail` mailen.

Ist ca 3,8 MB groß und enthält 2 Clios.

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

[ Dieser Beitrag wurde von Lanni am 31.08.2001 editiert. ]

dann werd ich wohl die nehmen, sind wenigstens nicht ganz so teuer. bekome 4 felgen für 400.- und 4x195/45/14 ykohama für 115.- das stk.

hoffentlich geht dann auch noch die 70mm tieferlegung. dann wär ich endlich zufrieden.

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

:)
    Danke erstmal. Bin noch am überlegen vielleicht doch lieber 14" zu nehmen, da gibt`s ja eigentlich keine Schwierigkeiten. Da gibt`s ja dann wohl auch 185/xx 195 wäre glaub ich ein bissel zu viel, da komm ich ja überhaupt nicht mehr vom Fleck.

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

die felgen sind`s einfach !:) , fragt sich nur wieso renault sowas nicht selbst direkt beim kauf quasi als sonderausstattung anbietet...
    aber dann hätte es ja jeder und wäre auch wieder langweilig..

viel spass noch !
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Hallo Forum !

ich überlege gerade den kauf des FK Fahrwerks mit 70mm Federn von Reichhard Motorsport für ca 620.- 8)

Würde aber gerne auch noch 15" mit 185/45 oder 185/50 aufziehen. Sind da irgendwelche größeren Karosseriearbeiten nötig, mal abgesehen von bördeln? ?(

Wie ich euch so kenne hat da bestimmt jemand Ahnung von. ;)

:rhombe:
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Hallo !

Also ich war ja jetzt 2 Wochen auf der Insel Rhodos, da is mir aufgefallen, dass dort verdammt viele nicht mehr mit dem Original-Auspuff rumfahrn. Echt wahsinn, denn bei dem Klima dröhnen schon normale recht laut. Selbst die ältesten Kisten haben ein dickes Endrohr. Richtig aufgedonnerte Autos gabs auch, vor allem Fiat und VW Golf/Vento. Clios auch :D ! Richtig gute sogar, aber meist mit 1.2l. Wenige mit 1.4 habe nur einen Williams gesehen. Auch bei den Clio 2 gibt`s fast nur 1.2er. Habe auch mit einigen Leuten da gesprochen: viele bauen in ermangelung einer Autobahn kurze Getriebeübersetzungen ein, schneller wie 100 fährt man aufgrund der Straßen/Verkehrsverhältnisse eh nicht.

Viele Grüsse von einem gut erholten Lanni.

PS:ihr habt hoffentlich auch bald mal wieder Urlaub.

erstmal Glückwunsch zum Erwerb des Clios!

kurz zur Erklärung (aber auch im Profil zusehen):
    hab nen clio1 1.4 8Ventiler mit 75PS Bj 95 ca 80tkm. (nix Einspritzer es gibt auch noch nen 1.4i)
    [bitte korrigiert mich falls ich falsch liege]

zu Thema schneller gibt`s leider nicht so viel. ich empfehle offenen Luffi und nen schönen (und lauten :D )Endtopf. Angeblich kann man durch geschicktes Einstellen des Zündzeitpunkts noch was rausholen, aber ob das stimmt...und vor allem wer sowas preisgünstig macht...keine Ahnung.
    Am besten das Ding erstmal gut einfahren (auch freiblasen genannt), je nachdem wer der Vorbesitzer war. bei mir hat das sehr viel ausgemacht (sogar der vom Renaultautohaus meinte es hätte was gebracht, hab den nämlich beim Kauf und nach ca 10tkm nochma fahren lassen.

Viel Spass mit deinem neu erworbenen Clio !!

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Coole Sache!
    Dann bin ich mal so frei:

hab schon bei mehreren Stellen nachgefragt, aber nie eine eindeutige Antwort bekommen, auch aus STZO geht irgendwie nix eindeutiges hervor.

Farbige Kennzeichenbeleuchtung, zulässig oder nicht. Ich dachte an einen leichten rot-ton, die sichtbarkeit/lesbarkeit aus 25m entfernung bleibt erhalten.

Ne Antwort wäre echt klasse.

Danke für die Bemühungen,

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT