Beiträge von Lanni

bördeln kostet 120DEM pro Achse bei ATU, ob man das da allerdings machen lassen sollte...bleibt jedem selbstüberlassen ;-)

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT
    :drink:

"ENDE DER DISKUSSION" ;)

okay, leute, da es wohl keinen anderen bezahlbaren Anbieter gibt, werden die ATU(oder von sonstwem)-Dinger genommen und einfach n Aufkleber drauf gemacht. Aufkleber haben ja denn auch den Vorteil, dass jeder die dahin pappen kann wo er/sie will.

:(Also meine Bitte an die ADMINs /ADMIN-Anwärter /Moderatoren :

Könnt ihr sowas auf die Beine stellen? Muss ja nicht gleich morgen sein. Ich meine laut cliowelt.de-Umfrage sind ja wohl auch die meisten für einen Aufkleber. Da aber wohl die wenigsten ein Riesending auf ihren Clio kleben wollen wäre doch sowas kleines nettes genau richtig.
    :rolleyes:

Bitte um Feedback.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
    und
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

PS: zur Bestellung: jeder mailt euch(=ADMINs) seine Adresse und am besten dann auch Vorkasse und schon seid ihr auf der sicheren Seite. Unter Clio-Fahren besch.. man sich ja wohl nicht.;)

[ Dieser Beitrag wurde von Lanni am 07.08.2001 editiert. ]

Alles Gute Tommy !

Genieß die freie Zeit und die Feierlichkeiten, man heiratet schließlich nur einmal(zumindest du!)

:)

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Hallo,

hier erstmal deren Antwort:
    zu Ihrem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir Liefereinheiten unter
    150 Stück nicht ausliefern.
    Das Angebot im Internet legen wir 4 x mal im Jahr auf und dient der
    Kundenneugewinnung. Die Nächste Auslieferungsrunde wird voraussichtlich Ende
    September Anfang Oktober sein.
    MFG
    OMS Reutlingen

Klingt ja net so toll. Ich denke nicht, dass wir 150 Stk abnehmen können. Sorry, dass es nicht klappt wäre echt ne feine Saache gewesen. Ich werd mal schauen ob`s noch andere Anbieter gibt. Hat jemand von euch vielleicht noch ne Idee?

;( ;( ;( ;(

mit traurigen grüssen,

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

hi!

ich hab denselben ESD, der wird noch extrem laut, keine sorge. werde bei mir demnächst auch noch 1.2er mittelrohr statt mittelschalldämpfer dranmachen. hast du ne idee wo die am billigsten sind? ansonsten werd ich`s wohl dirket bei renault holen, dann merk der tüv eh nix.

der esd war wohl die beste investition der letzten zeit bei mir, bin super zufrieden. außerdem is der supersprint ja noch erschwinglich im gegensatz zu den remus.

weiterhin viel spass mit dem esd ! (der fängt erst ab ca 3000km an richtig abzugehen, bin gardasee und zurück, jeweils am stück nur mit tankstop und ohne richtigen stau gefahrn, jetzt isses laut!)

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Hi!

in MA hab ich noch net so viel geguckt. falls du irgendwo n paar clios rumstehen siehst sag bescheid, ich bräucht noch n paar mehr teile. die hoffungen auf n paar felgen hab ich ja schon fast aufgegeben, werd wohl doch neue kaufen müssen *schnief*teuer*.

ich bin aus hirschberg-leu. vielleicht kriegen wir ja doch mal nen cfd für unsere gegend zusammen.

weekend is near :) !!
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

zum thema nummernschild: ich hab vorgestern sogar einen aufkleber als nummernschild vorne gesehen, so wie es die auch in italien gibt.
    war auf nem mazda mx-5, sowas is natürlich auch nicht schlecht. das aber nur als anmerkung.
    einen preis für die nummernschildhalter hab ich noch nicht, wird aber in kürze da sein und dann steht der sache doch nichts mehr im weg.

:dance1:

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Der R5 is ja nett. Ich sag`s ja, R5-Fahrer sind einfach anders. ;)

Gibt`s da keine Mindestgröße für die Ladefläche? ich denke beim Clio wird`s trotz ausgebauter Rückbank doch recht klein, oder? is aber ne lustige idee, hab sowas bisher nur bei pickups gesehen.

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

klar, das hab ich schon bedacht. nur wollte ich schon mit einem konkreten Preis aufwarten können. sämtliche eigentliche abwicklung hätte sowieso einer von unseren lieben admins gemacht (hoffe ich). es ist bestimmt nicht in meinem sinne irgendwen zu übergehen oder copyrights zu verletzen. wollte halt nur nen kompletten vorschlag machen und vorher kurz vorfühlen.

:)
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Ich glaub hier geht`s um mich.

fahr deinen tank bloß niemals leer, ich hab den benzinfilter hinterher gesehen, sah übel aus. außerdem bekommste auch noch luft ins system und das willst du bestimmt nicht, gibt ein richtig ungesundes surren beim gasgeben.
    ach ja und nochwas, leih niemandem dein auto, der zu doof zum tanken ist. ;)

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

oder ne geschenkten barsch net in den ...
    (kleiner scherz fürs wochenende)

mal ne frage, wenn wir schon bei dem thema sind:
    mediamarkt hat im moment so soundboards als ersatz für die hutablage im angebot, dazu noch ne endstufe, aber wie weiss ich wie dick das stromkabel sein muss?

hab ja von hifi keine ahnung...

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

8o vorsicht bei ottomobil.de !
    ein freund wollte einen serienendtopf für nen mazda 323, der hat bei ottomobil mehr gekostet als bei ATU, das muss man sich mal vorstellen ! ATU is ja schließlich auch net grad billig...

also immer schön vergleichen. ;)

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

Hallo Community !

Dank unserer Admins geht jetzt der Chat wieder. Aber jedesmal wenn ich in den Chat komm verpass ich den der grad da war ganz knapp. Wir könnten ja mal einen festen allgemeinen Chat-Termin festlegen so wie es auch in einigen anderen Communities einen gibt. Vorschlag meinerseits ist Sonntag nachmittag, da haben doch nach dem Formel1-Rennen (die jetzt ohne H.H. Frentzen langweiliger sind) die meisten Zeit und sitzen sowieso vor der Kiste.
    Vielleicht machen wir auch ne Chatrunde über ICQ, um entstehende Einzelgepräche leichter zu machen.

Was meint ihr dazu ? :look:

--
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT