Beiträge von Lanni

    hat der mexx irgendwas besonderes, dass des mehr kostet? ich war bei ATU in Mannheim(BaWü) und in Viernheim(Hessen) und beides gleich. Vielleicht gibt`s aber trotzdem regionale unterschiede.


    die federn hab ich natürlich nicht miteingerechnet, aber vielleicht hat`s der Renault-Händler nicht gecheckt?! :look:
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

    Hallo,


    das sind aber nicht die serienspiegel, die du da hast, oder?


    und nochwas: was kostet denn so ne komplett-lackierung, hab sowas noch nie machen lassen.


    wäre für ne Info dankbar..



    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

    Hallo,


    ATU will 160 für den einbau der federn haben, drehstäbe keine ahnung (vielleicht selbermachen?), hab da vor kurzem nachgefragt, da ich wohl genau das gleiche vorhab wie du, nur natürlich nicht 40mm sonder wohl nur 30mm, hab nämlich angst um die seriendämpfer.


    vielleicht isses so teuer wegen bördeln?



    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT

    Ich könnte mir folgende Möglichkeit vorstellen:
    einfach diesen Schlauch nicht mehr dort enden lassen woe er im Serienzustand ist, sondern einfach die Öffnung vorne unter den Kühler bzw neben die Scheuchleuchten legen. Dann gibt`s gute kalte Luft von außen, allerdings nicht viel besseren Sound. Ich weiss aber nich ob beim neueren Clio dafür genug Platz is..
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT



    SG6666, du magst wohl keine roten clios....
    aber is ja geschmackssache, mir gefällt mein rot, is ja nicht dieses eklige tomatenrot, sondern das dunkle weinrot...


    ich find die sache mit dem gruß ne wirklich gute idee, aber clio-fahrer sind allgemein freundlich zueinander, zumindest ist mir das schon mehrfach aufgefallen und ich bin eigentlich auch immer nett zu anderern clio-fahrern. es geht ja nicht nur um nen gruß oder so, ...


    wer clio fährt, der weiss was er will, würd ich sagen.
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT