so ists zumindest beim clio a. das clio b gestänge kenn ich nicht, aber ich denke da wird das gestänge gleich aufgebaut sein.
Jop sieht genau so aus wie auf dem Bild
so ists zumindest beim clio a. das clio b gestänge kenn ich nicht, aber ich denke da wird das gestänge gleich aufgebaut sein.
Jop sieht genau so aus wie auf dem Bild
So vorhin zum Einbauen gekommen ist ganz gut gelaufen hab so 20-25min gebraucht. Alle Gänge funzen einwandfrei und der schaltweg fühlt sich so an als wärs fast nur die Hälfte jetzt Macht echt spaß so rumzu gurken
Meine ist auch da nur noch Zeit zum einbauen finden
komm is gut das wird mir langsam zu dumm vielleicht gibs ein ander mal noch ne Möglichkeit das GAt so was startet oder einer will sie nicht mehr und kann sie abkaufen-.........................
Echt schade auf Seite 2 bin ich komischer weise dabei gewesen.............
Naja egal jetzt
ja toll hatte dir alles geschickt aber kein feedback mehr bekommen und war ne woche im Urlaub............... gestern sollte ich auch schon ne antwort bekommen aber nixxxx
srry for spam
toll und ich bin natürlich nicht auf der Liste obwohl ich dauernd anfrag un einer der ersten war der sofort bestellen wollte
Ich nehme auch 1e
Bitte??? 290€??? Das kann nicht sein bei den kleinen Beulen???
Mein Onkel hatte ne Riesen Delle mit tiefen Kratzern in der Beifahrertür und hat fürs reparieren und das lackieren von 2/3 der Tür ~200€ bezahlt?
Sind wohl großer unterschiede im Preis bei ATU.
Rost kann doch gut sein der kommt schnell wenn der Stein alles weggeschlagen hat bis aufs Blech hat man in einem Tag Rost dort noch schneller wenn man Drübergewischt hat.
Ich hab auch immer Angst um mein Auto wenn irgendwelche deppen gegenüber an der Bushalte stehen..
Mein Beileid für dein Auto. Kannst von Glück reden das die Penner nicht die Scheibe getroffen haben.
einen anfertigen zu lassen kostet 150€
habe schon nachgefragt da mein tacho ja bekanntlich nur bis 200 geht
![]()
wie siehts eigentlich mit LEDS aus die man verbauen kann ?? hat jemand schon erfahrung damit ??
Dann muss ich wohl 150€ ausgeben da es ja keine andere möglichkeit dann gibt, lieber viel bezahlen und was bekommen was gut aussieht als son hässliches Ding zu kaufen das man immer anschauen muss.
Led's geht ich weiss nimmer wer hier im Forum das letztens gemacht hat. Aso dort sind keine LED's sondern SMD's verbaut
Hi,
lies mal in diesem Thread weiter vorne und schau mal auf meine Cliovostellung (Link unten). Es gibt aber meines wissens nur den einen (fertigen) Plasmatacho der bis 220 geht.
Jo das ist das einzige was ich bisjetzt gesehen hab und gefällt mir nit wirklich. Die einzige möglichkeit wird sein mir eine speziell anfertigen zu lassen
ich suche einen Plasmatacho für nen B2 das bis 220 geht finde aber nix passendes da bei mir genau oben in der Mitte 120 steht und bei denen wo ich bis jetzt gesehn hab immer 130 dort steht
danke hab hier im forum die teilenummern gefunden.
115€ für einen Schweller is schon ein guter preis.
Bei ebay haut MSDesign gerade voll viele Schweller für 89€ raus die wären auch ne überlegung wert
Hi,
ich suche Seitenschweller und zwar nix so auffälliges eher dezent vielleicht sogar aus nem Stylingkit.
Hab nen Clio B Ph.2 Bj. 01 (Facelift) 3-Türer.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Marc
EDIT: Weiß jemand wo ich die Seitenschweller herbekomme die William dran hat?? Er meinte die wären von Renault?
Hi,
wenn ich auf einen User oder mich selbst klicke kann ich das Profil mehr anschauen, dann wird mir gesagt das ich dazu keine Rechte hätte????
Gruß Marc
Clio B Bj.01 Ph.2 1,2l 16V
Heute genau 64oooKM
So ein Mist ich kann mich einfach nicht entscheiden..........
Alles zum Kotzen :wuerg:
ich wills auch sehen
Von mir auch alles Gute zum B-Day
genau die hatte ich mir auch bestellt, kauf sie dir nicht von diesem Anbieten glaub "tuning-rs.eu"!
Die passen total miserabel und folgen überhaupt nicht der Krümmung der scheinwerfer und es ist nicht mal Kleber dabei.
Ich würde bei Ebay schauen da gibt es 2 Anbieter der oben genannte und noch einer der hat so ein Bild bei Ebay drin:
http://s6.directupload.net/images/080213/65s3mxov.jpg</a>
Quelle: Ebay
Dort habe ich auch welche bestellt und siehe da die Blenden passen zu ich sag mal 90% und den Rest schafft der Kleber der auch dabei ist
Gruß Marc
Sieht echt gut aus
Bilder von dem geöffneten Tacho haste nicht oder?
Ich lass mir vielleicht PlasmaTachoScheiben anfertigen dann hab ich was seltenes