Beiträge von -Marv-

    Moin!


    Ich kann mit meiner Canon ixus locker über 200 Bilder machen! Ist aber auch ein akku dabei also wie beim Handy!
    Bin mit der Camera aber auch super zufrieden!
    Also normal ist das nicht das die so viel Batterien leer saugt...


    Mfg

    @ Harzer


    HAMPE ist nicht so toll, da bekommst du fast garnichts wenn dein Auto nicht älter als 12 Jahre ist! :rolleyes: (Aber wenn wer hin fährt, sind nur 200m luftlinie bis zu mir, einfach andere Autobahn seite :D )
    RESEBECK ist da schon besser, die bekommen ja auch die Erlkönige zum verschrotten, aber die haben leider nur sehr wenige Renault teile, manchmal auch garkeine!
    Hinter Fulda gibt es einen Schrottplatz der wirklich gut ist, weiß nur nicht wie der heißt!


    Mfg

    In Griechenland fahren auch viele davon rum und ich muss sagen, dass ich ihn nicht so toll finde!
    Selbst die neuere Variante, mit B2 front, wirkt sehr sehr billig! Auch der Innenraum ist immer noch der vom B1!
    Und über das Heck will ich erst garnicht reden :-p :rolleyes:


    Mfg

    Hi!


    Hier in Göttingen sind es im Schatten gerade 35,8 °C!
    Werde mich wohl auch bald in Keller verziehen, da muss eh mal aufgeräumt werden! :P


    Wenn ich in der Sonne bin, fühle ich mich fast wie in Griechenland... 8)


    Mfg

    Moinsen!


    Hab da mal ne kleine Frage. Und zwar, wie bekomme ich die Motorabdeckung beim 1.4 16v ab? Also das silberne Ding wo so schön "Renault 1.4 16v" drauf steht?!!


    Mfg

    Ganz einfach raus hebeln, mit nem Schraubendreher (Vorischt beim Lack) oder einfach mit irgendwas dahinter hebeln! Ich hab ein kleinen plastik Keil genommen! Rechts und links vom Blinker ist jeweils eine befestigung! Die Birnen kannst du nur bedingt weiter verwenden, bei mir waren weiße Birnen drinnen und der Klarglas Blinker blinkt dann eben weiß (nicht zulässig), am besten nimmst du die gelben Birnen die mitgeliefert werden! Sieht zwar nicht so toll aus, aber kriegst dann wenigstens keine Probleme!


    Mfg

    Ist mir auch bekannt das die Griechen, vorallem die etwas jungeren, ihre Autos bis zum geht nicht mehr herrichten! Heckflügel die eine riesen Dimension haben, Endrohre die einfach irgendwie befestigt sind und Fahrwerke die bei uns in die Klasse "Lebensgefährlich" eingestuft werden usw. Aber in den meisten fällen sieht das auch noch richtig gut aus, zwar etwas ungewohnt und auch etwas übertrieben, aber bei uns findet man sowas auch nicht!


    Und dann gibt es eben die, den ist es egal ob sie vorne das Rad falsch drauf ziehen oder ob es ne andere größe hat! :P Und vorallem ist es ihnen egal wie es aussieht!


    Mfg

    Es gibt da wohl nen Tüv, nur der nimmt das nciht so genau und Polizei gibt es da auch nicht! War aber auf einer Insel, also nicht auf'm Festland! Wie das da ist weiß ich nicht!
    Wird sich aber wohl auch alles ändern wegen den EU Vorgaben...


    Mfg

    Danke erstmal für eure Hilfe! :)


    Geht man nämlich zu Bmw und schildert denen das Problem, dann wollen die den Wagen immer gleich da behalten bzw. alles austauschen oder besser noch dir einen neuen Wagen andrehen!
    so kann man wenigstens einen Verdacht äussern!!


    Mfg

    Die Bremsen vorne sind vorm knappen Jahr komplett neu gekommen, nur hinten sind sie fast runter!
    Aber wenn sie hinten runter sind, ruckelt doch nicht die Lenkung,oder? ?(


    Ich denke auch das es irgendetwas mit dem Radlager sein kann!


    Achso wie bekommt ne Bremsscheibe nen Schlag??



    Mfg

    Moinsen!


    Mein Vater hat ein Problem und zwar bei seinem Bmw!


    Wenn er bremst ruckelt die Lenkung, das fängt so bei ca. 30-40 km/h an und wird je nach Geschwindigkeit immer stärker also bei 180 km/h bremsen ist schon fast unmöglich! Was kann das sein??! Es ist furchtbar nervig! :-p


    Hat jemand ne Idee?? Wäre euch echt dankbar wenn ihr einfach mal postet was das sein kann ! :)


    Mfg

    Warum machen die das denn?
    Ich finde das nicht gut! Die neueren Modelle haben weiße Seitenblinker, aber ich denke das entschedigt nicht dafür! :rolleyes: :-p


    Dafür gab es damals doch aber auch kein ESP und kein Xenon-Licht, oder? Was es jetzt ja wohl gibt!


    Mfg