Beiträge von -Marv-

    Moinsen!


    Bin gestern mit nem Kumpel in seinem VW Passat gefahren! Das ist ein Pumpe-Düse Diesel!
    jetzt hab ich mal ne Frage: Reißt die beschleunigung beim Clio dci auch ab 3000 u/min ab?! Es hat mich total erstaunt, denn bis 3000 u/min zieht er was das zeug hält, aber danach kommt garnichts mehr!


    Mfg

    Also wie das in der Mitte aussieht weiß ich nicht (wo das Kennzeichen sitzt), aber ich habe einfach mal aus spaß die Leisten links und rechts davon abgemacht! Musst einfach dran ziehen, sind ja nur geklippst! Am besten da anfangen wo sone Rille ist ?( Oder wie man das auch immer nennen mag!
    Sieht man schon! ;)


    Mfg

    Würde mich auch mal interessieren, ob der Umbau schwer ist!? ;)
    Zange und ab, oder wie? :rolleyes:


    Mfg


    achja und ist der irgendwie kürzer oder hat ne andere vorm als der normale??

    Nach ein bischen überlegen bin ich auch für den rs phase 2- knauf!
    Ist der Austausch der Zierleisten kompliziert?


    Hat jemand ne ahnung wie ich das anstelle?


    Mfg

    Ja an den Rs-knauf vom B2 habe ich auch schon gedacht, nur ist der alu-look ja unterschiedlich zu dem des Dynamiques! Oder sieht man den Unterschied nicht so, wie ich denke?! :rolleyes:


    Ich finde diese Kugel einfach Klasse! :)
    Auch wenn man im Winter mit Handschuhen fahren muss :D


    Was würdet ihr denn nehmen, Kugel oder den vom RS phase 2?


    Mfg

    Moinsen!


    Kann ich die "Schaltknaufkugel" vom Rs phase1 in meinen B phase2 eigentlich ohne probleme einbauen?


    Würde mich mal interessieren ;)


    Mfg

    Da hast du wahrscheinlich recht!! Ich hab sie heute selbst gewechselt! Stoßfänger ab und scheinwerfer raus! Ist auch kein ding und kostet nichts!!! ;)


    Mein Renault-Händler: Göttingen/Evertz
    sind zwar sonst ganz freundlich, nur sie schrauben Stoßfänger nicht richtig an (Schrauben locker, nicht passgenau), sind in sachen Hilfestellung unfreundlich und wenn man mal nach Blinkern oder so fragt heißt es gleich, haben wir nicht!! :-p
    Nur das Auto, dass haben sie freundlich verkauft! :rolleyes:


    Mfg

    Hey danke Jojo!


    Hat alles perfekt geklappt!! :D Ich muss sagen es war sogar richtig einfach!! Auch die Scheinwerfer ausbauen war ein Kinderspiel! Hab nicht gedacht das es so einfach geht!
    Deine Beschreibung hat mir aber echt weiter geholfen, muss jetzt morgen nur noch 2 von diesen komischen plastiknieten kaufen!! :P


    also thx
    mfg

    Bei meinem Renault Händler gehört das nicht zum Service!! Das ist ja das blöde! Ich zahle doch keine 45€ dafür!
    Vorne links war bei mir auch schon kaputt, die konnte ich aber ohne Probleme wechseln!


    Hey Christian, wie hat der das in 15 min gemacht?? Mir wurde gesagt mind. 45 min! Wahrscheinlich länger!


    Mfg

    HI!


    So ich wollte ja morgen meinen Stoßfänger abbauen! Ich habe die punkte mal gekennzeichnet, an denen ich schrauben gefunden habe!Aber das sind noch zu wenig, denke ich :rolleyes:
    Also wenn noch irgendwo Schrauben sitzen die ich lösen muss, dann sagt es mir bitte :)


    Und hat schonmal jemand seine Scheinwerfer ausgebaut??! Wo muss ich die Lösen?!



    Mfg

    Hi !!


    Ist mir auch schon passiert! Die stelle ist nach innen gedrückt und hab auch nicht aufgesetzt!!!
    Aber würde mich auch mal interessieren, wer unbedingt die Felgen haben will? :rolleyes:
    Sooo schön sind sie nun auch wieder nicht! :))


    Hab mein Fenster auch mal nen Stück aufgelassen und als ich wieder kam war das plastik verkratzt, also da wo eigentlich die tür pins sind, nur hat der Clio keine mehr!! :-p


    Mfg

    Hi Andi!
    Renault hat mir diesen Preis genannt!!! Ich kann es ja auch selbst nicht glauben, deswegen versuche ich es erstmal selbst!
    Aber der nette Herr von Renault meinte das das 45 minuten dauert (mind.) und dann noch die Birnen etc.


    Aber ich halte eh nicht soviel von meinem Renault Händler, hab das Gefühl das der mich jedes mal abzocken will!


    Mfg

    Hi!


    Bei mir ist die rechte( vom Fahrer aus gesehen) Scheinwerfer Birne kaputt gegangen und jetzt wollte ich sie wechseln, komme aber garnicht an die Birne dran, da auf der Seite zwei Rohre von der Klimaanlage verlaufen! Wie komm ich denn jetzt an die Birne dran??
    Ich meine ich wollte eh Ende der Woche meinen Stoßfänger vorne abbauen, soll ich dann den Scheinwerfer gleich mit ausbauen, oder wie hat sich das Renault gedacht??! Muss es doch auch ne einfachere Lösung geben, oder etwa nicht?! :rolleyes:


    Mfg
    Marvin