Beiträge von -Marv-

Und welchen Hersteller würdet ihr mir in sachen Klarglas Seitenblinker empfehlen? Und kann ich die Blinker von z.B. reichhard-motorsport über meinen Renault Händler beziehen oder muss ich sie privat bestellen? Was sind da so die Versandkosten?

danke

Was ist denn vorne mit den Nebelscheinwerfern??! Sind die irgendwie mit dem Stoßfänger verbunden bzw. muss ich sie rausnehmen wenn ich ihn abbaue??!
    War eben mal gucken und muss sagen viele fix punkte habe ich nicht gefunden. Unterhalb der Stoßleisten finde ich überhaupt keine schraube??

Na das kann was werden nächste Woche! :rolleyes:

Moin Leute!

Sorry das ich eben nur einen Test ins Board geschrieben hab!

Also ich hab da mal ne Frage: Mein Cd Radio klappert wenn ich die Zündung an mache bzw. aus mache! Es ist unabhängig davon ob eine Cd drin liegt oder nicht! Das klappern kommt aus dem Laufwerk!
    Hatte das schonmal jemand?? Ist ein Original Renault Radio aus dem Dynamique!

Und dann brauche ich hilfe beim Stoßfänger! Ich möchte ihn nächste Woche abbauen, hab nur leider kein plan davon wie es gehen soll. Hab zwar schon diverse Zeichnungen im Forum gefunden aber naja kann da nicht viel mit anfangen?! Kann mir einer kurz aber eindeutig beschreiben wie ich das ding ab bekomme??! Es handelt sich um einen B phase 2