Beiträge von Karsten

    Hi,


    Also grundsätzlich wird den Clio den "Hängearsch" behalten. Das liegt an den fast 2 cm weiter ausgeschnittenen kotflügeln vorne.


    Federn sind Tolle die Eibach vom Fahrkomfort her. Also perfektes Mittel zwischen Alltag und Sportlichkeit. Leider hängt er hinten dann weil die Federn exakt gleich hinten wie vorne tiefer Legen.


    H&R hatte ich an meinem 1.2 B Clio dann mit FK Sport Dämpfern.



    Die 35 mm sehen perfekt aus.




    Erst recht mit den schicken RS Felgen. Mit den H&R Federn ist der Wagen aber schon eher sportlich als Altagstauglich. Bei mir hat es dann hat wieder ausgesetzt und nach X Kombinationen bin ich wieder beim Gewinde geladet. Und bei anderen Felgen, und beim RS Motor. ?(

    Ich hab das V maxx im B RS und bin richtig happy.


    Marty ist damit übrigens mal auf nem Trackday allen um die Ohren gefahren :D


    Ich würde analytisch vorgehen. Etwas ausschließen und Gut. Ob Ein Fahrwerk einen Defekt hat kann einem der Meister übrigens immer nahweisen. Wenn er nicht schuld ist muss man die Arbeit halt auch bezahlen.

    Hi Leute,


    ich verstehe das hier um das Thema Emotional diskutiert wird. Ich verstehe auch Mike der sicher die ganze Aufgestaute Wut und Entäuschung einfach nicht ansatzweise komplett hier in vorm einer Vorgeschichte so niederschreiben kann das es irgendwie alle nachvollziehen können. In gewissen Situationen kommt halt immer eins zu andern. Da sind auch gut gemeine, vielleicht auch vollkommen Sachliche Hinweise einfach nicht angebracht oder kommen falsch an.


    Daher bitte ab hier die Diskussion einstellen, denn es wird nicht wirklich etwas bringen außer das es vielleicht noch mehr Frust gibt. Dazu ist mir die Gefahr zu hoch.


    Ich schätze alle aktiven User des Forums und bitte daher hier gut sein zu lassen.

    Irgendwie ists zur Zeit wirklich schlimm. Will man helfen und wird nur angemault. Ich hab da echt null Bock mehr drauf.


    Dann schreib ich mir halt nur noch mit denen die ich kenne und leiden kann, und bei denen ich weiß das man denen auch mal die Wahrheit sagen kann!


    Ich kenne hier so viele denen ich sagen kann "Kannst du halt soch machen, wird aber Scheiße!" und die mir das jederzeit ehrlich auch sagen würden. Und die Leute mag ich, und die Leute mögen mich auch.


    Und denen die ich nicht mag, die bekommen von mir halt maximal nur noch die "un"- Wahrheit.


    Ironic, du bekommst das schon hin! Beschreib einfach alles weiter hier im Forum.

    Also wie gesagt muss der Fronträger laut renault weg.


    Aber es "Geht" Auch so.


    Man verbiegt halt Metal das vielleicht lackiert ist oder Abgedichtet oder anderweitig geschützt. Wenns wurscht ist dann genau so wie im Video.

    Also bevor du jetzt noch deinen Kat, irgendwelche Sensoren oder die Elektrische Einrichtung "Himmelst" ist mein Rat den Wagen endlich mal stehen zu lassen und zu schauen was kaput ist.


    Zur Not kannst du auch wenn du nicht so viel wissen hast, in einer Werkstatt schleppen und den Wagen da begutachten lassen. Das spart oft Geld als einfach wild darauf los zu reparieren.


    In der Tat können sich auch 2 oder 3 Fehler unabhämgig oder als Folge eines Fehlers eingeschlichen haben. Das ist wichtig systematisch vorzugehen.

    Dann hol dir aber keine 150€ Ebay Kiste. Meine bringt mich jedesmal zur Weißglut.


    Ansonsten ordentliche arbeit :thumbup:

    Genau das hatte ich eigentlich vor. Was sind denn die Knackepunkte? Viel Platz darf es halt nicht einnehmen. Weil ich unserem Städchen nur begrenzten Wohnraum habe. Ich hab mittlerweile so viel Werkzeuge und Maschinen, das mir meine bessere Hälfte sicher bald zu leibe Rückt wenn ich noch was großes kaufe. Sollte ich also von heute auf morgen nicht mehr schreiben, schickt bitte wen los mich zu suchen.


    Rinne :


    Innen sind keineler Laufbuchsen vorhanden. Das innere des Sattels wird vom Kolben nicht berührt. Es ist das Blanke alu schwimmt die ganze Zeit im Hydraulik Öl und der Kolben wird nur über den Dichtgummi geführt. Das innere sah brand neu aus. Kann man sicher noch 10 mal überholen wenn man mag. Super aufgebaut.