Beiträge von Phil

    Hi,


    ne Bekannte hat nen neuen Dacia Sandero, die Sommerräder haben Reifendrucksensoren (sind ja meines Wissens jetzt Pflicht, oder?)


    Jetzt ist die Frage nach Winterrädern, des Preises wegen würde sie die gerne ohne Reifendrucksensoren nehmen.


    Wie verhält sich der Sandero da, zeigt er nen Fehler oder so wie bei meinem Megane damals einfach garnix an, weiss das jemand?

    Moin :)


    Ja, mich wunderts auch dass net mehr passiert is. Das mit dem R26... Ärgerlich, aber naja, gibt Schlimmeres.


    Ist seit gestern abend ja in guten Händen 8)

    So, um das Ganze hier abzuschliessen - leider ist mein R26 beim Unwetter am 29.05.2016 abgesoffen, als er im Hof unserer Feuerwache stand und ich im Einsatz war.


    R.I.P.!


    (...bzw. er wird ja hier im Forum nochmal zum Leben erweckt 8) )





    Hab mir eigentlich gesagt mir is egal, was damit passiert, deswegen hatte ich auch garnicht danach gefragt - aber danke für die Gewissheit, dass er weiterleben darf :thumbsup:

    Die Pläne wurden vorerst mal verworfen (bzw. ist noch nicht abschliessend beschlossen), da noch spontan ein Hauskauf dazwischenkam :1f602:

    So, Nachfolger wird vermutlich der Megane Grandtour GT mit dem TCe 205 EDC :D


    Leider hatte der Händler noch keine genauen Preise, sollten aber in den nächsten paar Wochen feststehen.


    Falls jemand Interesse am R26 haben sollte (nur komplett!), darf er sich gerne via PM bei mir melden.

    nicht fahren....nicht probefahren....Gibt ja noch so was halb scharfes...also fast wie den Under 8...


    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Könntest dich ruig öfter mal melden...du terulose seele. Heiko hat mir vor 14 Tagen noch mal gezeigt wie er "Akurat" meinen clio gereinigt hat!!!!...der einzigste der an den lack gefasst hat, und überlebt hat :1f602:


    Megane RS wirds definitiv nicht mehr, das hab ich schon entschieden... Tendier grad etwas zum Grandtour GT Line mit dem TCe 220, oder im Herbst solls ja glaub nen Grandtour GT geben mit dem 205er und DSG - schaumer mal :)


    Evtl. wirds ja auch mit nem Häuschen was, dann kommt erstmal ne Baumöhre her... Entscheidet sich die nächsten Tage.


    Wenn du wüsstest, wie oft ich an deinem Clio rumgetatscht hab während du net hingeschaut hast :D

    Danke Hasilein :D


    Nur gehört jetzt mal ein Wunderbaum reingehängt...


    Auto steht jetzt bei meinem Händler, er wollte mir natürlich gleich nen neuen Megane RS schmackhaft machen... Aber jetzt erstmal abwarten, was der Gutachter bzw. auch die Versicherung sagen werden. Der Gutachter bewertet auf jeden Fall positiv, auf sowas wie Kratzer usw. hat der erst garnicht geachtet... Ausser, es wären natürlich gravierende Sachen gewesen.


    Evtl. steht er dann übrigens zum Verkauf, aber das weiss ich dann erst wenns wirklich soweit ist...

    Was will ich da herrichten... Das Auto ist 8 Jahre alt, da stand jetzt schon 2 Tage die Siffe drin - und meistens das Fenster geschlossen. Riecht schon wie in der Zoohandlung :D


    Klaro tuts weh, aber es is halt so...

    Tja, das wars leider mit meinem R26 ;(


    Unwetter im Hohenlohekreis, dürfte ja dank den Medien jeder mitbekommen haben... Unsere Feuerwache stand leider auch unter Wasser, insgesamt 40 Kameraden (bzw. deren Autos) betroffen die davor gestanden sind und grad im Einsatz waren... Vermutlich 3/4 davon Totalschäden, meiner ist laut Gutachter mit ziemlicher Sicherheit auch dabei.


    Logischerweise ein Versicherungsfall, trotzdem ists bitter ;(


    Mal abwarten was ich dafür noch bekomme und überlegen, was ein würdiger Nachfolger wäre...





    Dieses Wetter heute... Ein Traum zum biken!


    Die Klamotten sehen zwar aus wie Sau weil die Waldwege & Trails total vermatscht sind, aber das wars wert :thumbsup: