Beiträge von Eichsfelder

    ich hab zwar nicht den hauch einer ahnung von solchen sachen, aber in meinen augen sieht das aus wie irgendein transportschutz, der beim einbau net dazugehört. kann mir das nur so erklären. kenne das so vom mountainbike.
    mfg ich

    Zitat

    Original von Sarah_581
    Hi,
    ne ne sowas habe ich nicht...ich habe den original Luftfilter nur gegen nen normalen Sportluftfilter von K&N getauscht-der ist da drin wo der org vorher war ;)
    LG


    SEEEEEEEEEEEEEHR SEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÖNES AUTO!!! gefällt mir außerordendlich gut. ma ne frage: was bringt der sportluftfilter effektiv? sound oder gar leistung?
    mfg ich


    danke für den tip. dieses maß ist natürlich noch besser.
    mfg ich

    schönes auto, gefällt mir gut. schön dezent. die tech5 sehen darauf lecker aus. könntest du mir nen gefallen tun und mal ungefähr messen wie tief er is (höhe boden-auto)? sieht nämlich hammergeil aus der übergang koti felge. gefällt mir gut.
    mfg ich


    ich komm auf dich zurück...
    mfg ich

    hi, da ich die gleiche basis hab wie du (B1 RT 5türig) glaub ich ich hab teilweise nen neues vorbild. nur mit anderen felgen und ohne scheibentönung. hab ich zwar in meinem "planthread" noch drin, weis aber noch net ob i das wirklich mach. aber ansonsten sehr schönes auto. da ich noch ganz am anfang steh kann ich dir nur ne grobe übersicht geben was ich alles vorhab. vielleicht findeste ja an der einen oder anderen sache gefallen.
    mfg ich


    LINK

    Hab am freitag letzten schultag und die logische konsequenz daraus ist ein heidenloses saufgelage am abend. warum frustthread?
    ich hab samstag früh um 8 uhr nen einstellungstest!!!
    schei**!! ich könnt kotzen!
    mfg ich

    bin grad dabei meinen grundschein zu machen. danach entscheide ich mich ob ich einsatztaucher bei der dlrg werd oder bootsführer. den sportbootführerschein hab ich schon jetzt kommt im sommer noch der dlrg bootsführer. aber liebe taucher ich muss euch wahrscheinlich entäuschen, die zeichen stehen auf bootsführer. egal, da fahr ich auch taucher und sandsäcke spazieren... :D
    mfg ich

    ich würd auf jeden fall die rial nehmen. die sind recht schlicht und machen trotzdem gut was her. außerdem wirken sie groß. schließe mich spine an. also: nimm sie! und zwar mit 45er reifen. allein schon wegen der optik.
    mfg ich