Beiträge von Eichsfelder

    Hübsche idee. ich würd sagen:


    AN DIE MODERATOREN *ganz lieb frag*


    würdet ihr sowas einrichten wenn ihr ausm urlaub zurück seid? WIR BRAUCHEN EUCH!!! ;)
    mfg ich

    *SABBER* meine fresse sind das geile bilder! maximum respect!
    mich würd die konstellation mal interessieren...gab es da etwa nen kleinen "moderatorenabsacker"? don´t drink and drive....aber das macht hier ja eh keiner.
    es lebe die cola!... nein zurück zum thema... SUPER BILDER!!!
    mfg ich

    Zitat

    Original von DCI-Dynamique
    Toni - so hart das jetzt klingen mag - aber dein Clio WAR mal schön. Leider in letzter Zeit immer weniger... :(;(


    da bin ich aber anderer meinung! er wird immer besser! weiter so!!!
    mfg ich

    Kumpel hat letzte woche nen schweren motorradunfall gehabt. ihm is seitlich nen auto reingefahren. er war vorfahrtsberechtigt und somit nichtmal schuld. karre mus, er geradeso mit dem leben davon gekommen.
    sch****!
    mfg ich

    Zitat

    Original von DJe
    also ich find die lippe passt da ned so gut drunter.
    wirkt ned so harmonisch.


    Tag herr nachbar....
    Ich find grad den gegensatz lippe-schweller richtig geil. gefällt mir gut. vielleicht sieht man sich ja mal (wenn ich endlich meinen fleppen hab...)
    mfg ich

    Zitat

    Also: Zieh Dein Ding durch ;)


    Danke dir ür die freigabe ;) nein ich wollte nur nicht das alle deine felgen nachkaufen. dauert bei mir eh noch bis nächstes jahr märz. vielleicht läuft mir bis dahin noch was anderes über den weg. aber die storm und vor allem die x8 sind so geil.... :huldiger:
    mfg ich

    eben deswegen. muss ja nicht sein, dass mir hwz bei einem evtl treffen sämtliche geschlechtsorgane rausreißt. deswegen sind ja immernoch die alutec storm heißer favorit... siehe iboobi
    mfg ich

    Hier mal ein qulitativ sehr schlechter fake mit Borbet X8 in 7x16 und ca. 30mm tieferlegung. (Sorry für die qualität war mein erster Versuch). Links oben ein beispiel, wie die scheibentönung wirklich aussehen soll.
    mfg ich

    TIEFER!!! Ich bin immer ein freund von einem schlüssien gleichmäßigen abstand kotflügel-reifen. der muss rund sein und nicht oval! die felgen sind auch net mein fall. aber wie gesagt, die geschmäcker sind verschieden. hab hier auch schon viel kritik für meinen felgengeschmack einstecken müssen. also mach dir nix draus. das auto muss DIR gefallen. aber ansonsten find ich das auto als ne gute basis für mehr. um mal meinen geschmack ein beispiel zu geben: hätte ich nen 3türer und das nötige kleingeld würd ich ihn ala clio_f1 oder je nach gemüts- und geldlage ala geforce aufbauen.
    in diesem sinne
    mfg ich

    Wenn du die Zeit vordrehst so um ca. 3 Jahre würd ich ihn sofort nehmen. Scheiße! Aber vor den Erfolg (und dem Geld) haben die Götter den Schweiß gesetzt. Scheiß Ausbildung...
    mfg ich

    Ich muss jetzt mal was loswerden, was mir schon ewig auf der seele brennt:
    meiner meinung nach sind die clios von geforce und clio_f1 die schönsten die ich kenne. es gibt viele schöne. aber diese beiden hauen mich immer wieder vom stuhl und zaubern ein dickes grinsen in mein gesicht. macht weiter so!!!
    mfg ich

    Zitat

    Original von Holy


    :lol:


    Und dann noch beschweren, zu geil... :lol:


    Is schon sehr frustrierend wenn man ewig darauf wartet endlich legal autofahren zu dürfen, den eigenen clio vor der tür hat und ihn die nächsten zwei monate höchstens mal streicheln darf. :rolleyes: