Beiträge von Eichsfelder

    Aso wusst ich doch nicht *duck*.
    stimmt haste auch wieder recht. hab die woche maln paar fotos gemacht und mir überlegt, was ich alles dran machen werde. mach evtl nachher wenn ich zu hause bin nen thread über meinen schmetterling auf. sitz nämlich grad inner schule (2 freistunden :evil: )
    so denne
    mfg ich

    oha das kommt ja genau zum richtigen zeitpunkt....
    mein beileid! siehs positiv so musst du nicht ein paar wochen ohne tieferlegung rumeimern, was ja mit den felgen sicher sch**** aussieht oder? bin der meinung die wirken wenn das auto tief liegt dafür aber richtig gut. wer weis wofürs gut ist
    mfg ich

    ich verfolge deinen clio schon seit längerem und ich muss sagn dass er mir bis jetzt am besten gefällt. sieht gut aus. kleiner kritikpuntkt: ich bin eher der freund von großen felgen deshalb hätte ich min.16 zoll genommen. aber das ist geschmackssache. find das auto so jedenfalls sehr schön!
    mfg ich

    Zitat

    Original von Morpheus
    des das der mir da reingefahren is passt schon. ich muss mal mit der werkstatt reden ob die da net irgendwas mit der lackiererei drehen können, dass die mir gleich die seitenleisten in waagenfarbe mitlackieren *g*


    wenn ich mir diesen thread durchlese kann mich mir nen dauergrinsen net verkneifen. ihr habt recht, wenn er einmal inner werkstatt is un lackiert werden muiss, warum nich gleich alles? find ich cool! hätt ich nich anders gemacht. wenn schon denn schon... :)
    mfg ich

    herzlichen glückwunsch! alles was man hört eine absolut geile karre! bin bis jetzt nur mitgefahren, aber das war auch schon ein absolut geiles feeling. wenn ich ma groß bin (werd in 2 wochen 18 :lol: ) werd ich mir so einen auch zulegen. nur bis das is wird nen guter b1 schwer zu haben sein. vielleicht doch nen neuer c rs? :-p :evil:
    mfg ich

    Zitat

    Original von Locco
    mir gefallen die doppelscheinwerfer besser als die angel-eyes...ich hatte mir die auf der motorshow mal angesehen, aber ist nicht ganz so mein geschmack


    ja gut ok, die geschmäcker sind verschieden. konnte mich auch net entscheiden. hab DSW drin und wollte anfänglich auf angeleyes umrüsten. aber es bringt ja nix wenn ich schöne scheinwerfer drin hab und sie dann für teuer geld auf gleichschöne umrüste. in diesem sinne
    mfg ich


    PS: wie schauts eigentlich aktuell mit den umbaumaßnahmen?

    Eine ganz andere frage beschäftigt mich seit ein paar tagen: weiß von euch jemand wann bzw ob mit einem neuen teilegutachten zu rechnen ist? würd den schon ganz gern legal verbauen...
    mfg ich

    Zitat

    Original von Locco
    Hab gier gerade so ein paar blöde - wie ich sie nenne - *Chrompickel* entdeckt....soll ich jetzt die scheinwerfer zurückschicken und mein geld zurück verlangen, oder kann man die benutzten, ohne das etwas beeinträchtigt wird, oder im nachhinein abplatzt? ?(


    und das nennt sich erstausrüsterqualität.....der Anbieter war herko_de bein ebay


    ich bin der meinung man sollte bei autoteilen die finger von ebay lassen. lieber ein paar cent mehr investiert als, wie bei dir, nen haufen ärger. warum machst du eigentlich net gleich angeleyes rein? sind auf jeden besser als die froschaugen. find sie eigentlich genauso schön wie die DSW.
    in diesem sinne
    mfg ich

    meinen respekt ihr seid gut! hab grad schonma auf den seiten geschaut... die oxigens sind anscheinend nich fürn clio zugelassen. dafür hab ich die alutec bei d&w gefunden. komplett mit yokohama 195/45 runde 660€. ein sehr erschwingliches angebot...
    DANKE!
    mfg ich