Letzte Aktivitäten

  • Ronin_Gasch

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio B Ph. 2 - Wärmetauscher wechseln verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen.

    Ich krame den thread nochmal raus und missbrauche ihn ein wenig.
    Denn in meinem aktuellen Fall geht es nicht direkt um den Wärmetauscher, sondern um dessen Anschlüsse. Also die an den Schläuchen montierten Kupplungen.
    Habe das…
  • PeeJay

    Like (Beitrag)
    Heute war ich Zuschauer beim 53. Motorsportclub Stuttgart/ADAC Automobilslalom, trotz Pandemie, auf dem Verkehrsübungsplatz an der ehemaligen Solitude Rennstrecke.
    Welche Freude, vor allem die automobilen Träume meiner Autofahreranfangszeit über den…
  • ja genau da habe ich es auch, da ist er auch mit eingetragen. Bzw gerade hab ich in auf 31 hab gestern sommerrreifen drauf gemacht und wieder runter gedreht schleift aber auch direkt wieder. Ja ganze feder kann nicht schaden bei denen die sind aber auch…
  • yueah

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte am Anfang gleich alles erneuert, Koppelstangen, Domlager usw.

    Mit den weichen Federn stimmt, deswegen haben sie mir härtere mit der selben Kennung geschickt, extra Schlauch drüber gezogen aber auch nicht viel besser nur statt klackern mehr…
  • Arndt

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    ja genau da habe ich es auch, da ist er auch mit eingetragen. Bzw gerade hab ich in auf 31 hab gestern sommerrreifen drauf gemacht und wieder runter gedreht schleift aber auch direkt wieder. Ja ganze feder kann nicht schaden bei denen die sind aber auch…
  • yueah

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    Auf welcher Tiefe hast du dein FW eingetragen eigentlich? Ich habe VA 31,5cm Radmitte/Kotflügel. Ich hatte noch nie ein so nerviges Fahrwerk ?(
  • yueah

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    Habe mir jetzt nochmal den Eibach Schlauch bestellt in länger und ziehe den über die kompletten Federn, dann wüsste ich nicht was noch knallen soll 😀
  • Arndt

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    wenn du bei waldow-perfomance.de die eibach federn anguckst haben die das selbe drauf zumindest in der dicke
  • Arndt

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    ja das labrige ist schon geil hab den aufgeschnitten und wollte den drum klemmen aber der ist sk labrig das der einfach nur aufgegamgen ist wie ein baguette aber damit ist es weg gegangen
  • De_Onkel

    Like (Beitrag)
    Vorgestern 300 km mit meinem RS gefahren damit er einen neuen Zahnriemen usw.bekommt. Ich habe die Fahrt genossen, macht mir so viel Freude mein Kleiner:). Außer das Salz auf der Autobahn, das war nicht schön. Aber bevor er in sein Bettchen ( Garage)…
  • De_Onkel

    Like (Beitrag)
    Hab eben mein 16V aus dem Winterschlaf geholt. Der Schnurrt und fährt als hätte der nicht seit Ende Oktober in der Garage gestanden.
    I Love it.
  • De_Onkel

    Like (Beitrag)
    Vom Firmenosterhasen statt Schokoladenhasen, ein "Simseer Braumanufaktur" 6-Pack Probierset bekommen. Mal was anderes. :P :)
  • Peer

    Hat eine Antwort im Thema Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cliob2000)

    Irgendwie mag ich das Farbthema der alten Rennmodelle RICHTIG!
  • yueah

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk klappert nach Einbau beim Clio 4 RS verfasst.
    Beitrag
    Ach den Schlauch hatten sie mir auch geschickt aber der war mir zu breit und zu labberig. Habe jetzt nochmal hingeschrieben mal schauen was die sagen.
  • cliob2000

    Like (Beitrag)
    Jackpot beim Ausflug auf den elterlichen Dachboden! :P

    Nicht nur diverse Citroen Prospekte (Visa, BX, CX, C15) von 1980-1988 gefunden, sondern auch noch gänzlich unerwartet ein Packen Opel Prospekte von 1986 (Corsa A, Kadett E(?), Ascona B, Omega A und…
  • Mike_16V

    Hat eine Antwort im Thema Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    150 GBP für ein Luftfiltergehäuse vom Clio 16V /Williams 😳😳😳😳😳

    https://www.facebook.com/group…rmalink/5242865579120446/

    6 Stück habe ich davon an Lager.... Bei dem Preis würde ich auch ein paar davon verkaufen 🤔🤫🤭😂🤣
  • Der_Roman

    Like (Beitrag)
    Heute war ich Zuschauer beim 53. Motorsportclub Stuttgart/ADAC Automobilslalom, trotz Pandemie, auf dem Verkehrsübungsplatz an der ehemaligen Solitude Rennstrecke.
    Welche Freude, vor allem die automobilen Träume meiner Autofahreranfangszeit über den…
  • Der_Roman

    Like (Beitrag)
    Jackpot beim Ausflug auf den elterlichen Dachboden! :P

    Nicht nur diverse Citroen Prospekte (Visa, BX, CX, C15) von 1980-1988 gefunden, sondern auch noch gänzlich unerwartet ein Packen Opel Prospekte von 1986 (Corsa A, Kadett E(?), Ascona B, Omega A und…
  • Der_Roman

    Like (Beitrag)
    So, beide Querlenker, beide Bremsen vorn komplett und Stabilager (Strongflex) erneuert.
    Der Clio fährt nun komplett anders und lenkt ganz leicht.

    Großer Dank dem Peer für die Fernunterstützung!
  • Der_Roman

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Waffentechnik)

    Aber sehr langsam. Anderthalb Jahre. Definitiv zu lange!