Letzte Aktivitäten

  • Waffentechnik

    Hat eine Antwort im Thema Legale LED H7 für den Clio [Osram] verfasst.
    Beitrag
    Die Nr. auf dem Scheinwerfer steht am obersten Punkt des Scheinwerfers ^^,
    Allerdings schlecht leserlich.
    Wenn das passt kaufen und geniessen! :)
  • schweik6

    Hat eine Antwort im Thema Legale LED H7 für den Clio [Osram] verfasst.
    Beitrag
    Dann müssten die auch passen, Schrägheck und Grandtour sind an der Front ja baugleich.
  • TomTommes

    Hat eine Antwort im Thema Legale LED H7 für den Clio [Osram] verfasst.
    Beitrag
    "Es gibt auch noch die Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung welche seit dem 21.03.2022 auch für den Clio IV 2016 - 2020"

    Gilt das auch für den Grandtour?
    Die Scheinwerfernummer stimmen...
  • sebisgrube

    Hat eine Antwort im Thema Der Frust-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schreiberchen)

    Hätte auch noch 75qm anzubieten...
  • schreiberchen

    Hat eine Antwort im Thema Der Frust-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hab meine Schraube (siehe oben) nicht angebohrt und rausgedreht bekommen. Die hat sich so fest mit dem Achsschenkel bzw der Hülse da drin verbunden, ich musste die komplett rausbohren (hatte ich ja schon befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja…
  • Strolchi90

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Wärmetauscher defekt - Tricks für Tausch verfasst.
    Beitrag
    Ho, das perfekt Jungs. Danke... muss mal Rücksprache halten ob nun Einbau ja oder nein;). Jetzt geht scheinbar die WFS nicht mehr mit dem Schlüssel zu deaktivieren... also die Frage ob ja oder nein... mal gucken.
  • Duppsel

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Duppsel geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Moin
    aus Hamburg .
    Habe den Clio 3 1.6 und hoffe hier mehr über das Auto zu erfahren.
  • Da Jenser

    Hat eine Antwort im Thema Clio von 2001 , Wassereinbruch im Fahrerfußraum verfasst.
    Beitrag
    leg in den Fußraum am Schweller innen ein paar Taschentücher mit strichen drauf die wasserlöslich sind
    wenn diese dann nass sind, weißt du in welcher Ecke man anfangen kann
  • Spookyrico

    Hat eine Antwort im Thema Clio von 2001 , Wassereinbruch im Fahrerfußraum verfasst.
    Beitrag
    So schaut die Türdichtung an der Fahrerseite aus X/
  • Spookyrico

    Hat eine Antwort im Thema Clio von 2001 , Wassereinbruch im Fahrerfußraum verfasst.
    Beitrag
    Hat der Clio 2 auf beiden Seiten einen Wassertablauf ? Wenn ich diese reinigen möchte muss ich dafür die Scheibenwischer arme abnehmen oder ?
  • Da Jenser

    Hat eine Antwort im Thema Clio von 2001 , Wassereinbruch im Fahrerfußraum verfasst.
    Beitrag
    da muss der aber schon gut voll sein und bei fahren kommt es geschwappt durch die Fußlüftung?
  • Spookyrico

    Hat eine Antwort im Thema Clio von 2001 , Wassereinbruch im Fahrerfußraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Da Jenser)

    Hatte Tante Google gefragt , da kam irgendwie nur Wasserkasten verstopft ... bin da jetzt nicht so der Schrauber :/
  • Da Jenser

    Hat eine Antwort im Thema Clio von 2001 , Wassereinbruch im Fahrerfußraum verfasst.
    Beitrag
    Ich denke es kommt über die Tür.
    Die Clio´s haben keine Folie sondern ein Dichtband, wenn man die Türpappe abnimmt.

    Kumpel hatte auch mal Probleme über die Dachantenne, das merkt man aber recht schnell.
    Licht flackert und tropfen an der Decke.
  • Spookyrico

    Thema
    Moin zusammen ..

    Habe seit 2 Tagen einen Clio von 2001 .

    Alles in allem bin ich zufrieden , ist im Prinzip ein Auto für Schlecht Wetter . Wir fahren recht wenig Auto .
    Nun habe ich nach dem Kauf festgestellt das der Fußraum auf der Fahrerseite…
  • Ego

    Like (Beitrag)
    kurze Info, ich konnte den Anlasser beim clio 2, 1.4 16V selbst wechseln. Es war zwar nicht ganz einfach, aber war zu schaffen, ihn seitlich zu lösen und dann nach unten rechts hinter dem Motir herraus zu bekommen. Neuen Anlasser gleich verbaut, nun…
  • kurze Info, ich konnte den Anlasser beim clio 2, 1.4 16V selbst wechseln. Es war zwar nicht ganz einfach, aber war zu schaffen, ihn seitlich zu lösen und dann nach unten rechts hinter dem Motir herraus zu bekommen. Neuen Anlasser gleich verbaut, nun…
  • HeldtForceOne

    Like (Beitrag)
    Neue Folge von „The Grand Tour“ online 👍
  • kurze Info, ich konnte den Anlasser beim clio 2, 1.4 16V selbst wechseln. Es war zwar nicht ganz einfach, aber war zu schaffen, ihn seitlich zu lösen und dann nach unten rechts hinter dem Motir herraus zu bekommen. Neuen Anlasser gleich verbaut, nun…
  • reinhard458

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    CLIO 1,4 16 V mit Klimaanlage, wo finde ich den Anlasser? verfasst.
    Beitrag
    kurze Info, ich konnte den Anlasser beim clio 2, 1.4 16V selbst wechseln. Es war zwar nicht ganz einfach, aber war zu schaffen, ihn seitlich zu lösen und dann nach unten rechts hinter dem Motir herraus zu bekommen. Neuen Anlasser gleich verbaut, nun…
  • reinhard458

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Zentalverrieglung öffnet Selbsständig verfasst.
    Beitrag
    Ja, kurios, jetzt war es eine ganze Zeit lang nicht mehr aufgetreten.