Letzte Aktivitäten

  • der TOM

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.
    Beitrag
    In der Übergangszeit wo es noch kein Tagfahrlicht gab, wurde z.b bei uns in Österreich, das Abblendlicht Pflicht und von einigen Herstellern bei startendem Motor immer automatisch aktiviert auch wenn Schalter auf Null, das konnte man im…
  • Karsten

    Hat eine Antwort im Thema Der Freu-Thread verfasst.
    Beitrag
    Fertig für die neue Saison!
  • schweik6

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme mal an, dass du deinen Clio von Privat gekauft hast?
  • sebisgrube

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlackClio2007)


    Ist das der einzige "Fehler"?

    (Zitat von BlackClio2007)

    Ja.
  • sebisgrube

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TeddyBierbauch91)

    Das wäre der OT-Geber.. Hat der schon den blauen Stecker?
  • cliob2000

    Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.
    Beitrag
    Hast du schon mal die Kabel im Übergang Karosserie / Heckklappe geprüft?

    Die brechen sehr gerne.
  • BlackClio2007

    Thema
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir einen Clio II gekauft und bin hierbei wohl leider etwas gelinkt worden.
    Mir wurde beim Kauf versichert, dass das Fahrzeug "nur" einen Massefehler im Rücklicht hat. Scheinbar ist dem nicht so...

    Folgendes Verhalten legt das…
  • Der kleine Blaue RS

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich den Saugrohrdruck Sensor trenne geht er aus.

    Der kleine Kerl ist jetzt bei einem Freund in der Werkstatt. Fehlzündungen sind keine im Speicher allerdings erkennt er die Position des 1sten Zylinders nicht.

    Ebenfalls waren dort Fehler wie…
  • TeddyBierbauch91

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich den Saugrohrdruck Sensor trenne geht er aus.

    Der kleine Kerl ist jetzt bei einem Freund in der Werkstatt. Fehlzündungen sind keine im Speicher allerdings erkennt er die Position des 1sten Zylinders nicht.

    Ebenfalls waren dort Fehler wie…
  • sebisgrube

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vapeilas91)

    Hat mit der Leerlaufregulierung in dem Ausmaß nichts am Hut. Entweder er hat noch n Problem am Saugrohrdrucksensor oder am MAP-Sensor..

    Erstere kann man simpel durch ausstecken testen.
  • Kleine97

    Hat eine Antwort im Thema Zahnriemenwechsel, Anlasser dreht Sprint aber nicht an verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Leute,
    Ich wollte euch Mal ein kleines Updated geben.
    Also die ganze Sache ist zu Gericht gegangen und habe jetzt einen Gutachter der sich der Sache an nimmt. Nun warte ich darauf das der Gutachter sich bei mir meldet für einen Termin…
  • Vapeilas91

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    Ich schmeiße Mal Map Sensor gegebenfalls Lamdasonde in den raum..
  • TeddyBierbauch91

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    Das wäre jetzt tatsächlich der nächste und letzte Weg gewesen. Wenn das nicht fruchtet- weg mit dem Eimer.
  • schweik6

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja wirklich nervig und sogar gefährlich.
    Investiere mal in eine Fehlerauslesung mit Clip beim Vertragshändler. Bei Renault ist nur Can Clip in der Lage, in alle Tiefen der Steuergeräte vorzustossen. Bei diesem massiven ruckeln und ausgehen…
  • Christoph

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karsten im Thema Der Freu-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    50 km fahren? Ja darf er! Abstimmung? Überlebt er hoffentlich…

    *Daumen drücken*
  • tonny

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Fensterfolien! verfasst.
    Beitrag
    Habe Sie Gekauft, um ein hässliches hinteres Schaufenster zu verstecken.

    Die Folie ist dick und hochwertig, hat einen fantastischen Druck und sieht wirklich realistisch aus. Es lässt auch genug Licht herein.

    Es dauerte ungefähr 10 Minuten, um das…
  • TeddyBierbauch91

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio2 Phase 2 BJ.2005 1.2 58ps geht beim fahren aus. verfasst.
    Beitrag
    Ja unter der Bezeichnung finde ich was. Hab ihn wieder draufbekommen. Hat aber auch nichts gebracht. Aufm weg zur Arbeit hat er heute gleich 2 mal den Dienst quittiert. Ruck Gas weg aus. 5 startversuche , zündet blubbert kurz bei 200 Umdrehungen geht…
  • Karsten

    Hat eine Antwort im Thema Der Freu-Thread verfasst.
    Beitrag
    50 km fahren? Ja darf er! Abstimmung? Überlebt er hoffentlich…

    *Daumen drücken*
  • Ronin_Gasch

    Reaktion (Beitrag)
    Zusatz zu Beitrag von Schweik6: In das Wasser für die Scheibe einen paar Tropfen Spüli reinmachen :).

    Ich würde das folgende noch separat probieren, ob es damit "angenehmer" funktioniert"

    Nach dem Entfernen des Trägerpapier von der Folie, diese auch…
  • Ronin_Gasch

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Fensterfolien! verfasst.
    Beitrag
    Früher hatte man die Folie vor dem Verkleben auch noch von außen aufgelegt und "in Form" geföhnt um die Wölbung der Scheibe auf die Folie zu übertragen.
    Letztens meinte ein Folierer bei einem 5er BMW (Limousine) aber, dass man das nicht machen müsse...