Letzte Aktivitäten

  • Zuerst solltest du dir Klarheit verschaffen über die Fahrzeugtypen, die für dich in engere Wahl kommen (Kompaktklasse, Mittelklasse, Limousine, Kombi, Hersteller usw.).
    Anschließend kannst du auf den nachfolgenden Links recherchieren:
  • Razorhead

    Like (Beitrag)
    Razorhead
    Der 1.8 TCE ist nur im Moment nicht bestellbar. Der wird gerade auf Euro 6d-ISC-FCM umgestellt und kommt wieder laut den Leuten im Talismanforum.
  • Kommt leider enorm auf die Erstzulassung an.
  • hallo und guten Abend,

    will einen großen Diesel - (mindestens 1.9 l Hubraum): wie teuer ist dieses Auto in Versicherung u. Steuer


    Freue mich auf Tipps und Ideen,

    danke!

    vg
  • Hallo Waffentechnik d anke!

    hab mit der Versicherung direkt Kontakt aufgenommen: Das kam raus.


    (Zitat)


    das ist doch toll oder!?

    viele viele Grüße
  • pkoenig

    Hat eine Antwort im Thema Der Frust-Thread verfasst.
    Beitrag
    Razorhead
    Der 1.8 TCE ist nur im Moment nicht bestellbar. Der wird gerade auf Euro 6d-ISC-FCM umgestellt und kommt wieder laut den Leuten im Talismanforum.
  • Verkokungen sind eher bei einem Direkteinspritzer zu erwarten. Der TCe 90 ist ein Saugrohreinspritzer und reinigt die Ventile bei jedem Einspritzvorgang, da die Gemischbildung vor dem Einlassventil ensteht. Daher sind diese Motoren auch bei viel…
  • schweik6

    Hat eine Antwort im Thema Der Frust-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Razorhead)

    Mir wäre ein Clio 5 RS auch lieber gewesen. So werden sich viele potenzielle Käufer in diesem Segment wohl oder übel bei anderen Herstellern umsehen müssen - schade!
  • schweik6

    Like (Beitrag)
    Den Arkana wird es mit Sicherheit nicht als R.S. geben (Nur R.S. Line). Da hätte ich mir lieber einen Clio 5 R.S. gewünscht.

    Wieso schmeißt Renault den 1.8 TCe beim Talisman Facelift und wohlmöglich auch Espace raus? Ich hatte Interesse an einem…
  • schweik6

    Like (Beitrag)
    ich sag nur: Renault Arkana "RS". Ich muss jetzt schon immer lachen, wenn ich die Micropenismenschen in ihren überdimensionierten SUFFS sitzen sehe...

    Aber warum muss eine (inzwischen ja geschlossen und wegrationalisierte) RS-Abteilung denn bitte das…
  • sebisgrube

    Hat eine Antwort im Thema Kaltlaufprobleme beim Clio tce90 Baujahr 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von der TOM)

    Ju. Sowas fahr ich auch. Herr Professor. Wenn ich den mit 2500 Touren über die Landstraße schiebe fährt sich der nach 200km wie n Schluck Wasser in der Kurve. So wie der 0.9er halt auch.
  • PeeJay

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio B kein Zündfunke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cliob2000)

    Die Frage was die Wegfahrsperren LED macht beim Starten blieb auch unbeantwortet. Du hast zwar im ersten Beitrag geschrieben dass die Wegfahrsperre deaktiviert wird, aber würde gern mal wissen, wie Du diese Schlussfolgerung…
  • PeeJay

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Clio B]
    Clio B kein Zündfunke verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte, hier ist das Mitlesen ja schon anstrengend!!! Mir tun alle anderen Mitglieder leid, die bei ähnlichen Problemen hier drüber stolpern...
    Was ich mal wieder los werden möchte: Dein Fahrzeug hat keinen Zündverteiler, sondern eine
  • (Zitat von Franz54)

    Kann dich beruhigen - ich kenne einen der auch hier im Forum anwesend ist.
    War auch ein Clio 3 allerdings mit Schaltgetriebe.
    Manchmal.... :)
  • zelti158

    Hat eine Antwort im Thema Der Frust-Thread verfasst.
    Beitrag
    125,50€ netto für ein Stück Papier will Renault von mir. Warum muss ein CoC-Dokument so teuer sein ..:rolleyes:
  • Razorhead

    Hat eine Antwort im Thema Der Frust-Thread verfasst.
    Beitrag
    Den Arkana wird es mit Sicherheit nicht als R.S. geben (Nur R.S. Line). Da hätte ich mir lieber einen Clio 5 R.S. gewünscht.

    Wieso schmeißt Renault den 1.8 TCe beim Talisman Facelift und wohlmöglich auch Espace raus? Ich hatte Interesse an einem…
  • Der_Roman

    Like (Beitrag)
    Peer ich glaube der Arkana kommt nur als RS-Line. Eine 300PS-Variante ist soweit ich weiß nicht geplant, Stichwort Flottenverbrauch.

    Der Arkana ist immerhin 5cm niedriger als ein Kadjar und damit etwa so hoch wie eine Zoe. Ein Renault Modus ist…
  • Der_Roman

    Hat eine Antwort im Thema Kaltlaufprobleme beim Clio tce90 Baujahr 2019 verfasst.
    Beitrag
    ...alle VW Audi, die FSI heißen, also ohne Turbo... Sind aber mittlerweile glaub auch nicht mehr am Markt, das ist mittlerweile alles mit Turbo... Der Up ist glaub ein Multipointer...

    Früher Mitshubishi GDI Motoren...

    Gibt oder gab jedenfalls einige.
  • ...alle moderneren Porsche GT3 und GT3 RS Motoren, allerdings weiß ich ohne selbst nachzugoogeln jetzt auch nicht mehr auswendig, ob die nicht noch zusätzlich ne Saugrohreinspritzung auch noch haben.

    "Freibrennen" ist grundsätzlich nur…
  • (Zitat von der TOM)

    2.0 16V IDE (F5R)