blacky16v Erleuchteter

  • Männlich
  • 45
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 20. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.088
Erhaltene Likes
4.660
Punkte
25.560
Profil-Aufrufe
1.006
  • Macht ja nix. Reicht ja wenn ich ausm Kopf weiß...... 1.Mai...... Danke dir :-)
  • Alles Gute nachträglich zum Burzeltag auch wenn es schon ganz schön spät ist. ;-) Aber wusste es ja nicht. ;-)
  • Alles Guuude!
  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dirk.
  • Anlasser ist immer so eine Sache. Ganz wichtig ist dabei immer die Zähnezahl am Ritzel.
  • ????? egal mein fehler aber nun zum thema ich habe den clioA 75ps 4gang automatik und brauche einen neuen anlasser muß der anlasser vom automatik sein oder geht auch einer vom schaltgetriebe
  • hallo blacky
  • hallo dirk :) danke für deine zeit und hilfe, doch ich hatte dieses thema schon vveröffentlicht. :) und jetzt ist alles wieder ganz und läuft :P doch trotzdem danke viel mal für deine hilfe :) liebe grüsse clio_girl
  • jo und neee. Wenigstens kennen wir an unseren Autos Schrauben und Vorgänge die ein normaler Autofahrer nicht kennt. Desweiteren ist es halt ein Hobby, anders kann man das Fahren solch alter Autos nicht nennen. Jedenfalls Pfeif ichg nun auf die 50 U/min die er laut Drehzahlmesser zu hoch läuft und wart mal ab was der Onkel vom Tüv so meint.
  • Das ist halt der negativ Aspekt an unseren alten Autos.
  • So, das war's dann auch nicht. Weiterhin 1000 U/min. So langsam verzweifel ich hier
  • Servus, ja ging einen Tag gut und dann kam es wieder. Zu hoch ist übertrieben geschildert. Anfangs waren es 1400 U/min, nach Tausch und Widerstandsregulierung des Poti hält er nun 1000 U/min. Er versucht zwar noch tiefer zu regeln, kommt dann aber in einen unrunden Lauf und fängt sich bei den besagten 1000 U/min wieder. Die Frage ist halt warum? Nach vielen Versuchen kürz ich eben mal grad ab. 3cm hoch steht das Öl an Zündkerze 1. Ventildeckeldichtung ist neu. Also woher kommt's? Dichtung vom Ölnachfüllstutzen Knochenhart ! Dadurch läuft Öl von oben in den Zündkerzenschacht. Hab jetzt alles trocken gelegt und mach ne neue Dichtung auf den Deckel und dann versuch ich das ganze erneut. Hoffe das war's dann
  • Hi! Hast du das Problem immer noch mit der hohen Drezahl?