Clio_girl Anfängerin

  • Weiblich
  • 24
  • Mitglied seit 8. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Likes
8
Punkte
233
Profil-Aufrufe
106
  • Hallo mein liebes Forum Und zwar hab ich ein problem bei dem ich dringenst euere Hilfe benötige. Und zwar ist es so ich bin stolze Besitzerin eines Renault Clio Sport 2.0 16V. Aber momentan läuft er unruhig. Wenn ich fahre dann gibt das auto aufeinmal von alleine gas. Oder wenn ich an einer Kreuzung stehe und in den Leerlauf gehe, dann geht er mit den Drehzahlen bis auf 5500 Umdrehungen, fällt dann wieder runter und dreht wieder rauf. Ich habe das Gefühl das es die Drosselklappe sein könnte. Was denkt ihr? Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar. Und Danke für die Zeit die Ihr euch nehmt. Liebe Grüsse Clio_girl
    • Huhu, schreib doch deinen Beitrag als Thread dann können es alle sehen und müssen nicht dein Profil aufrufen. Mir ist jetzt nicht ganz ersichtlich ob du das schon mal gemacht hast.
    • Falls nicht, erkläre ich es kurz. Alsoooooo auf der Startseite steht Dashboard, rechts daneben Forum. Auf Forum klicken, in der Liste die dann auf geht auf cliowelt.de Board klicken, dann geht eine neue Liste auf. Über der Liste steht oben rechts " Neues Thema " da klickst du drauf und schon kannst du deinen eigenen Thread veröffentlichen. Du mußt ein Label aussuchen. In deinem Fall ist das natürlich Clio B. Und schon kannst du dich an vielen tollen Antworten von den Forenmitgliedern freuen. Viel Spass. Gruß Dirk