schweik6 Profi

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 18. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.034
Erhaltene Likes
913
Punkte
6.318
Profil-Aufrufe
1.426
  • Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage an mich nicht ganz.

    Du hast doch schon Beiträge hier geschrieben.

    Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin und unterstelle, dass du die Frage ernst meinst, versuche ich es dir zu erklären.

    In der Startseite oben links auf Forum klicken.

    Es öffnet sich beim runterscrollen der Themenbereich.

    Nachschauen ob es schon einen entsprechenden Thread gibt (Suchfunktion nutzen), auswählen und auf der letzten Seite des Threads nach dem letzten Beitrag Antwort schreiben im entsprechenden Feld und am Ende absenden.

    Sollte dein Themenbereich noch nicht angesprochen worden sein, richtigen Themenbereich auswählen, zB. Clio Board, Fahrzeug Modell auswählen (z.B. Clio 4) und neues Thema mit Überschrift des Themas erstellen.

    Anschließend kannst du deinen Beitrag schreiben und am Ende absenden.

    Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich.

    Ansonsten einfach ausprobieren. Solange du nicht auf absenden drückst, kannst du wieder löschen.

    Viele Grüsse Jürgen

  • Dumme Frage, ich hoffe du kannst mir helfen. Ich such schon ne Weile, wie ich hier einen neuen Beitrag erstelle und finde keinen entsprechenden Button. Vielleicht kannst du mir das kurz schreiben? Danke im Voraus.

  • Danke für den Tipp , es funktioniert wieder